3 Gründe warum Funzy ein ideales Weihnachtsgeschenk für deine Kinder ist!

Die Tage werden kürzer, es wird kälter der Herbst ist so richtig angekommen. Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu und damit auch die alljährliche Frage: Was schenke ich meinen Kindern? 

In den vergangenen Jahren waren die Wunschzettel immer lang, aber sobald einmal Geschenkt wurde, sind viele Spielzeuge schnell wieder in Vergessenheit geraten. Doch dieses Jahr könnte es anders werden - mit Funzy!

Zum Spielsofa

1. Der Indoor Spielplatz

Warum Funzy besonders in der kalten Jahreszeit so beliebt ist?

Deine Kleinen verbringen bei dem kalten Wetter viel mehr Zeit drinnen, die Energie zum Toben und Spielen bleibt aber gleich.

Schnell verwandelt sich Funzy in einen Indoor Spielplatz. Es wird gehüpft, geklettert und gebaut, was das Zeug hält.

So kann überschüssige Energie spielerisch rausgelassen werden.

2. Fantasievolles Spielen

TV & Tablet gehören heute zum Aufwachsen mit dazu, was (in Maßen) auch kein Problem ist.

Besonders schön ist es doch aber, wenn man sieht wie die Kleinen abseits der Bildschirme in ihrer eigenen Fantasiewelt spielen. Und genau das ermöglicht & fördert Funzy.

Das bauen von Höhlen, Raketen, Prinzessinenschlössern kennt vermutlich jeder noch aus der eigenen Kindheit und mit dem Spielsofa können auch die eigenen Kinder in diese Traumwelten eintauchen. 

3. Rückzugsort für Kinder

Nicht nur Erwachsene mögen es im Winter besonders gemütlich, das gilt genauso für Kinder. Während Erwachsene ihre Auszeiten ggf. vor dem Kamin, der Badewanne oder der Sauna finden, gibt es für Kinder keine so klaren Rückzugsorte.

Umso wichtiger, dass sie ebenfalls die Möglichkeit bekommen, sich ihre kuscheligen Rückzugsorte zu schaffen. Besonders schön ist es natürlich, diese Orte gemeinsam mit dem Kind zu gestalten und noch mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Teils Sofa, Teils Spielzeug. Für endlosen Spielspaß.