Funzy FAQ

Wie kann ich das Funzy waschen?

Die Bezüge des Funzy sind bei maximal 30° C waschbar und sollten zum Trocknen glattgezogen und aufgehängt werden. Sie sind nicht trocknergeeignet und bevorzugen frische Luft.

Ist das Funzy wasserabweisend?

Wasserabweisend sind unsere Bezüge noch nicht, halten aber viel aus. Kleinere Flecken kann man problemlos mit einem feuchten Tuch entfernen. Wir arbeiten zusätzlich an wasserabweisenden Unterbezügen, die wir hoffentlich in Kürze mit anbieten können.

Wie lange darf das Funzy in der Box verbleiben?

Ein flexibles Sofa liebt seine Freiheiten. Da es schon eine lange Reise hinter sich hatte, lässt du es am besten gleich aus der Box. Schließlich möchte man damit auch gleich spielen und darauf kuscheln!

Wie hoch sind die Versandkosten

Alle Bestellungen sind Versandkostenfrei innerhalb der EU, Schweiz und Norwegen.